Schulhaussingen vor den Osterferien

Auch vor den Osterferien fand das traditionelle Schulhaussingen der gesamten Schulfamilie statt. Unter der Leitung von Frau Birgit Plugge sangen die Erst- und Zweitklässler die Lieder „Immer wieder kommt ein neuer Frühling“, „Stups der kleine Osterhase“ und „ich lieb den Frühling“. Dabei trugen drei Mädchen aus der 3c noch ein Frühlingsgedicht vor. Zum Abschluss bewegten sich die Schülerinnen und Schüler zu dem Lied „Banaha“ noch.

Die Dritt- und Viertklässler sangen unter der Leitung von Herrn Korbinian Winkler die Lieder „Die Blumen tanzen RockNRoll“ und „ich lieb den Frühling“. Die Klasse 3a hatte einen Rap vorbereitet und die Mädels aus der 3c trugen ihr Gedicht erneut vor.

An dieser Stelle möchten wir Frau Plugge und Herrn Winkler danken, die sich mit dem Schulhaussingen immer so viel Mühe geben. DANKE